Unser Tierheimteam

Anna Schöch


Ich bin die Tierheimleitung und nicht nur im Büro anzutreffen, sondern auch Ansprechpartner bei den Hunden.  Charakterstarke und unverstandene Hunde sind genau mein Ding ;-)

Mandie Helbig


Hi, ich bin Mandie und gehöre seit 2015 zur Tierheim Familie. Man findet mich auf der Katzen- oder Hundestation und bin stellvertretende Tierheimleitung. Die Aufzucht unserer Katzenbabys liegt mir sehr am Herzen.

Steffi Hutner



Monika Price


Ich heiße Moni und seit 2004 betreue ich unsere Tierheim Bewohner. Momentan bin ich für die Katzen- und Kleintierstation zuständig.

Sabrina Schimpf


** Derzeit in Elternzeit **

Hallo ich bin die Sabrina, mich findet man bei Hund und Katz ;) Tierliebhaber wie ich, sind hier total richtig.

Mohammed Ishaq


Mo ist unser Azubi und ein aboluter "All rounder".

Theresa Löw



Leonie Terschanski