Hundepension

Leider ist es mittlerweile wohl nicht mehr selbstverständlich, seinen reservierten Pensionsplatz abzusagen. Das ärgert nicht nur uns, sondern auch diejenigen, die auf der Warteliste stehen.


Deshalb gilt ab sofort folgendes:

-Bei Reservierung muss binnen 14Tage 50% der Summe in Bar im Tierheim angezahlt werden, nach Ablauf der Frist, erlischt die Reservierung

-Der Impfpass muss vorgezeigt werden um eine Kopie machen zu können

-Impfungen müssen vollständig und aktuell sein

-Bei Absage 3 Tage vorher wird das Geld zurück erstattet

-Bei Absage unter 3 Tage erlischt das Recht auf Rückerstattung


Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns darauf, eure Fellnasen bei uns willkommen zu heißen.



**Das heutige Model heißt Djego und ist Stammgast in unserer Pension. Djego steht nicht zur Vermittlung **