Werde Reaper's Gassi Geher

Reaper hier, ein herzliches Hallo!

Anhand den Fotos in den Social Media Kanälen, könnt ihr sehen, wie ich kam und wie ich mich entwickelt habe. Die Pfleger sind total stolz auf mich und insgeheim auch in mich verliebt, dass würden sie aber nie offen zugeben ;-)

Es ist endlich soweit, ich suche einen Gassi Geher, eine Person, die nur für MICH kommt.

Hast du Lust mit mir die Welt zu erkunden?

Dann melde dich ganz schnell über Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., ich freue mich auf dich!

Dein Reaper aka Reapy

Anmerkung der Tierpfleger:

- Gesucht wird jemand der mindestens 2x/Woche zuverlässig kommt

- Keine Angst vor Maulkorb Träger hat

- Ambitioniert ist, Reaper die Welt zu zeigen

- Konsequent aber liebevoll ist

- Umsetzt was wir sagen

- Aus Versicherungsgründen muss eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein abgeschlossen werden

Bitte stelle Dich in der Email ausführlich vor, damit wir einen Eindruck über dich bekommen.

Nachrichten über Instagram oder Facebook können derzeit nicht berücksichtigt werden!

Deine Ansprechpartner sind Anna und Mandie :-)