Baghira

Handicap

Handicap

Rasse:

Schottische Faltohr

Alter:

Älteres Tier

Geschlecht:

Weiblich

Geboren

2002

Eigenschaften

Wohnungskatze

Uns gibts nur als Team

Keine Einzelvermittlung

Baghira sucht gemeinsam mit Porsche ein tolles Zuhause.

Baghira hat ein sehr gemütliches Gemüt, aber wenn sie möchte, dann spielt sie auch gerne mal mit. Sie liegt viel, da sie Schmerzen in der Hüfte hat, sie bekommt Medikamente. Auch bei ihr ist die Medikamentengabe kein Problem.

 

Unser Frauchen ist mit uns aus einem Kriegsgebiet der Ukraine geflüchtet. In die Notunterkunft konnten wir traurigerweise nicht mit einziehen. Deshalb werden wirseitdem von den Mädels und Jungs im Nördlinger Tierheim betreut und versorgt. Leider findet unser Frauchen hier keine Wohnung, in die sie uns alle mitnehmen kann.

So hat sie sich nun schweren Herzens entschlossen, dass das Team des Tierheimes ein neues Zuhause für uns suchen soll.