Eiki

Rasse:

Akita Inu

Geschlecht:

Männlich

Eiko kam wegen Überforderung der Besitzer zu uns.

Geboren

09.07.2017

Eigenschaften

Gechipt

Er ist ungern alleine vor allem im Haus. Dies zeigt er dann durch lautes jaulen und bellen. Eikos Vorbesitzer musste ihn, deswegen auch bei uns abgeben da es dadurch zu Ärger in der Nachbarschaft kam.Der schöne Rüde lebt in unserer Hunde-WG nun in einem großen Auslauf mit freiem Zugang zu einem Isolierten Zwinger. Eiko fühlt sich damit sehr wohl. Laut Vorbesitzer versteht er sich mit Katzen und Artgenossen. Leider lässt seine Erziehung ein bischen zu wünschen übrig. Er markiert im Haus und beherrscht wenig Grundkommandos. Weshalb er nicht als Anfängerhund vermittelt werden kann. Für Eiko suchen wir rasseerfahrene und liebevolle Hände, die gemeinsam mit ihm arbeiten, und nicht wieder aufgeben, wenn es mal ein bischen schwierig wird. Am Liebsten mit großem, eingezäuntem Grundstück.