Arco

Drucken PDF

alt

Rasse: Deutsch Drathaar
Geschlecht:männlich
Gechipt:
Geboren:2004

Besonderheiten:

Ein Appell an Hundefreunde mit ❤️ - lasst Arco seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen!

Der 12jährige Arco versteht seine Welt nicht mehr. Erst ist Frauchen und nun auch noch Herrchen verstorben.Wir suchen für Arco baldmöglichst ein liebevolles Zuhause, wo er sein Rentnerdasein genießen kann. Der hübsche braune Deutsche Drahthaar Jagdhund wurde am 09.09.2004 geboren. Arco leidet an Arthrose und bekommt dafür Tabletten, mit denen er ganz gut zurecht kommt. Beim letzten Tierarztbesuch wurde hinten rechts ein Fetttumor festgestellt, der ihm aber soweit keine Probleme bereitet und auch die Blutprobe hatte ein gutes Ergebnis. Er ist ein gemütlicher aber auch lustiger Geselle, der es gewohnt ist, im Garten zu sein. Der fesche Rüde liebt es auch noch, wenn jemand Zeit hat um mit ihm Ball zu spielen.

Gesucht werden Hundeliebhaber mit großem Herzen, die bereit sind, Arco einen Altersruhesitz zu geben. Vorteilhaft ist ein ebenerdiges Zuhause mit freiem Auslauf im eingezäunten Garten. Er versteht sich mit Artgenossen.

alt