Katzen

Ob wilder Freigänger, sanftes Schmusekätzchen, verspieltes Katzenkind oder einsamer alter Katzenopa – sie alle suchen ein neues und liebevolles Zuhause.

Hunde

Beim gemeinsamen Gassi gehen können Sie unsere Hunde direkt kennen- und lieben lernen und natürlich stehen wir Ihnen auch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Kleintiere

Neben unseren Katzen und Hunden suchen wir auch für Hasen, Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Fische und verschiedenste Vögel ein neues Zuhause.

Im Footer ändern!

Spenden und Hilfe

Möchten Sie unsere Tiere und uns unterstützen? Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie das tun können. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Herzlich willkommen

Die Hauptaufgabe der Mitarbeiter unseres Tierheimes in Nördlingen ist es, allen Tieren ein neues und tierliebes Zuhause zu verschaffen. Dazu werden erst einmal alle ankommenden Tiere, die oft in einem verwahrlosten Zustand sind, untersucht und gesund gepflegt. Wir versuchen dabei natürlich, unseren Tieren den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

Trotzdem kann ein Tierheim nur eine „Durchlaufstation“ für die Tiere, niemals ein echtes Zuhause, sein. Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen einige unserer Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen.

Werde Reaper's Gassi Geher

Wichtige Infos

Gassigänger

Werde Gassigänger :)
Tierfutter Sponsoring der Firma Robin Hood Tierheimservice

In Kürze startet die Firma Robin Hood Tierheimservice eine weitere Tierfutter-Sponsoring-Aktion zugunsten des Tierheimes Nördlingen.
Katzenpension

Eine Empfehlung von uns :)
Hundepension

Spielregel Änderungen in der Hundepension